Ich bin Ihre Keynote-Speakerin...


Als Master der Sprechwissenschaft & Ausdrucks-Expertin halte ich Keynote-Vorträge und gebe interaktive Workshops!

 

Meine Spezial-Themen:

  • "Hilfe - meine Emotionen haben mich im Griff! Und das, obwohl ich doch grade so schön sachlich bleiben wollte!"
  • " Ist das Glas denn nun halb voll oder halb leer? Warum unsere Zukunft im Kopf entsteht und was Sprache damit zu tun hat..."
  • "Wo das Rechthaben aufhört und der Frieden anfängt!"
  • Die ganze Welt da draußen weiß, was sie NICHT will! Aber was wollen wir? Vom Geheimnis des positiven Formulierens..."
  • "Von Selbstausbeutung, dem klaren Äußern von Bedürfnissen und was ein Sockenberg mit Emanzipation zu tun hat..."
  • "Na, wer ist Ihr innerer Radiosprecher? Und welcher Sender läuft? Von der Macht des inneren Teams und wie es Ihr Leben beeinflusst..."
  • "Stimmt überhaupt nicht! Die Verhandlung ist nicht schlecht gelaufen! Ich wollte ihm nur eine reinhauen...– wann Konfliktverhandlungen gelingen!
  • "Hör auf Deine innere Stimme, sonst sagt`s Dir Dein Körper oder wer anders – Warum Krisen tatsächlich oft die berühmten Chancen sind..."


Und Bühnen-Powerfrau...